News

Hier gibt es die aktuellen Neuigkeiten ganz frisch präsentiert.

01.08.2023: Update aus dem August. Cansev hat Ihre Prüfung erfolgreich abgeschlossen, und ist mit bestandener Abschlussprüfung aus dem Lehrverhältnis ausgeschieden, und somit auch aus der H-Werkstatt-Eisfeld. Wir bedanken uns und wünschen Ihr viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Werdegang. Und zum 1.8.2023 ist jetzt nach 3 Jahren auch mal wieder eine Preisanpassung nötig, jetzt wird der Kunde das natürlich bemerken das Corona und die Welt wirtschaftliche Lage auch an uns nicht spurlos vorbei gegangen ist, und der errechnete Mehraufwand von 7,7% an den Kunden weiter gegeben werden muss. Da sich nicht nur unseren Betrieb sondern auch euren Friseur, damit auch morgen noch wunderschön Haare geschnitten, gefärbt und gewellt werden können. Ab September ist die Yvonne dann in Mutterschutz, sie hat im August noch 3 Arbeitstage. Das bedeutet dann ab 1.9.2023 H-Werkstatt-Eisfeld ist ein 2er Betrieb Sandra & Thomas. Die Kunden werden das bestimmt merken dass es zu Engpässen kommen kann an Stoßzeiten. (Ich will noch gar nicht an Weihnachten denken). Aber dass ist ganz normal und wie ich immer schon unter der Arbeit sage:“ Jedes Jahr fällt Weihnachten auf einen 24.ten ganz überraschend“!. Also wer früher bucht kommt sicher dran. Beste Grüße bleibts uns treu. Thomas Rampl.

17.01.2023: Viel ist passiert in den letzten Monaten, wir sind alle froh dass der Salon Alltag wieder Einzug gehalten hat. Jedoch nicht mit weniger aufgaben. Aktuelle Lage also nach dem Corona Wahnsinn jetzt Energie Probleme! Wir sind gespannt wie diese sich auf den Salon auswirken. Mir ist es wichtig dass alles im Rahmen gehalten wird, also die Preise für den Kunden genau so wie die Rechnungen die zu bezahlen sind. Ich hoffe dass uns das gelingt. Somit bleibt mir noch unseren treuen Kunden zu danken dass sie uns auch weiterhin so unterstützen. Ein Friseur Salon lebt mit seiner Kundschaft. Vielen Dank an euch. Grüße Thomas Rampl

02.04.2022: Newsupdate. Ostern steht vor der Türe, die Corona Regeln fallen alle weg, Nachwuchs steht an und Sandra ist allein Kämpferin im Salon. Thomas Arbeitet noch genau bis Gründonnerstag 14.04.2022 und ist dann wieder ab Dienstag 10.05.2022 in der H-Werkstatt-Eisfeld. Cansev hat auch ein paar Tage frei, plus Berufsschule und überbetriebliche Fortbildung ist auch erst wieder bei Ihr ab 10.5.2022 wirklich alles wieder „normal“. Also wichtig für euch Kunden, seit freundlich zu Sandra. Sie wird wird während der Arbeit häufig den Anrufbeantworter laufen lassen müssen um Ihrer Arbeit nachgehen zu können. Sie dürfen aber gerne die Nummer hinterlassen, dann wird sie Sie zurückrufen wenn sie zeit hat. Aber des weiteren gilt online buchen geht natürlich 24/7.  Also bleibt uns treu auch in chaotischen Zeiten, die kennen wir ja jetzt 2,5 Jahre lang genug. Grüße H-Werkstatt-Eisfeld

16.02.2022: Servus liebe Kunden, was gibt es denn neues in der H-Werkstatt-Eisfeld? Also fangen wir mal mit dem wichtigsten an, wir haben wieder 3G das bedeutet es darf wieder jeder Mensch zum Haareschneiden kommen. Geimpft, genesen oder getestet. Uns ist nämlich wichtig dass jeder Mensch gleich ist, egal welche Gesinnung und welche Herkunft. Die Hauptsache ist dass der- oder diejenige Haare mitbringt. Personell hat sich auch etwas verändert, das Wir sind die Sandra und der Thomas als Vollzeit Friseure und Azubi im 2ten Lehrjahr ist die Cansev die uns tatkräftig unterstützt. Wichtiger Hinweiß bitte buchen sie weit im voraus schon Termine …… Wir bedanken uns für Ihre Treue. Grüße H-Werkstatt-Eisfeld.

11.01.2022: Frohes neues Jahr allen Kunden und denen die es noch werden wollen. Mal sehen was das neue Jahr so für uns bringt, viel Neuigkeiten gibt es immer! Diesmal betrifft es die Schüler, 2G im Friseur ist ja mittlerweile jedem bekannt, jetzt müssen auch Schüler über 14 Jahre einen Impfnachweiß dabei haben. Genesene sind in kürze auch dazu verpflichtet einen QR code dabei zu haben um diesen dann bei uns auf Gültigkeit zu scannen. Ansonsten wünschen wir uns allen eine Gesunde Zeit und dass die Haare wachsen ohne Ende :D. (am besten Grau) Eure H-Werkstatt-Eisfeld

19.11.2021: Neuerungen vom Bund und seit heute auch von den Ländern, einheitliches 2G. Das heißt momentan nur noch Geimpft und Genesen dürfen zum Friseur kommen (Schüler natürlich auch) Wie es im Detail weiter geht wird erst übers Wochenende bekannt gegeben. Zukünftig wenn es weiter geht mit dem Krankenhaus Schwellenwert dann kann es auf 2G Plus hoch gehen, dass dann jeder Kunde einen negativen schnelltest dabei haben muß. (Schnelltest selbst gemacht geht)

16.11.2021: Eine Woche war es „fast“ wie früher. Die 3G Plus Regel besagte dass der Kunde die Maske am Platz abnehmen darf. Das war jetzt leider nur kurz. Aber heute gilt wieder FFP2 Masken Pflicht komplett im Salon. Und weiter sind Leute mit gültigen PCR Test erlaubt. Leider kommt zwar keiner, aber hey zumindest darf man! Ist doch besser wie Lockdown, haben Sie gesagt.

07.11.2021: Jetzt ist es Gewissheit, ungeimpfte benötigen für Körpernahe Dienstleistungen jetzt einen PCR Test. Ansonsten natürlich Geimpft und Genesene mit Nachweiß. Dafür ist im Salon dann keine Maskenpflicht mehr für den Kunden. Ich finde diese Regelung nicht gut, weil ich statistisch gesehen jetzt 30% Umsatzausfall habe, es ist mir doch klar, dass kein mensch einen PCR Test bezahlt nur um Haare schneiden zu bekommen. Tja dass ist jetzt unser Problem. Vielen Dank.

05.11.2021: Neue Regelungen! Gestern haben wir erfahren dass es neue Regelungen geben soll, weil aber die aussagen noch nicht rechtssicher sind werden wir noch keine Aussage treffen was genau zu tun ist. Sobald es Klarheit gibt werden wir es sofort bekannt geben.

14.10.2021: Auf Kundenwunsch vereinfachte Erklärung was bei uns verlangt wird. Es wird abgefragt Geimpft, Genesen oder Getestet. Ausnahmen sind nur Schüler die 2 mal die Woche in der Schule getestet werden diese dürfen ohne Nachweiß kommen. Sollten Sie kankheitliche Anzeichen haben bleiben sie bitte zuhause. Und ja es sind selbstgemachte schnelltests vor dem Salon erlaubt. (4 Augen Prinzip). Sollten dennoch fragen bestehen Fragen Sie uns einfach.

30.09.2021: Hallo liebe Kunden. Ab Freitag den 1.10.2021 treten bei uns im Salon weitreichende Lockerungen ein. Wir bieten unseren Kunden wieder das komplette Programm an Getränken. Und Kinder können wieder trocken bearbeitet werden. Nur leider zum Thema Hochsteckfrisuren werden wir uns ganz aus diesem Bereich zurückziehen. Weil der Personalfaktor so gering geworden ist. Tanja arbeitet zwar wieder etwas mehr, also Dienstag – Freitag von 8:30Uhr bis 14:30Uhr und jeden 2ten Samstag von 8Uhr bis 13Uhr. Dennoch ist es uns nicht möglich dies anzubieten. Für Fragen dürfen sie uns gerne ansprechen. Ansonsten viel Spaß mit unseren neuen Stühlen. Grüße H-Werkstatt-Eisfeld

03.09.2021: Servus liebe Kunden, es gibt mal wieder ein News update. Momentan befindet sich unsere Halbtageskraft Tanja im Urlaub und unser Lehrling Cansev ist erfolgreich ins 2te Lehrjahr gestartet. Sandra ist bis auf ein paar Tage im September durchgehend da. Es ist bei uns jetzt schwieriger geworden einen Termin zu bekommen das haben wir schon bemerkt, aber dass ist immer so in Urlaubszeiten, wir bitten um Verständnis. Und genau darum ist es so wichtig an Weihnachten zu denken, weil das wie jedes Jahr auf den 24.ten fällt denkt bitte frühzeitig daran euch diesen Termin in den 3 Wochen vorher zu sichern. Es wird wieder sehr sehr voll, bedenkt das bitte.

Grüße H-Werkstatt-Eisfeld

09.07.2021: Ein kleines Newsupdate der Lage in der H-Werkstatt-Eisfeld.

  • Sandra befindet sich noch im Urlaub und ist nächste Woche wieder gewohnt für Sie da (KW28).
  • Thomas geht ende Juli Anfang August mit Silvia in den Urlaub. Geschäft bleibt geöffnet wird aber etwas schwerer einen Termin zu bekommen. Im August haben wir dann eine Woche lang kleinste Besetzung ever!
  • Isabella wird Ihre Abschlußprüfung erfolgreich beenden und ist somit nur noch bis 31.7.2021 in der H-Werkstatt-Eisfeld, ihre Ausbildung ist dann mit bestehen der Prüfung beendet.
  • Azubi Cansev ist 4 Wochen im Urlaub und kommt erst wieder zu beginn ihres 2ten Lehrjahres im September.
  • Tanja ihre Arbeitszeit immer vormittags.

Das ergibt dann dass die Sandra in der ersten August Woche am Nachmittag alleine ist. Ich bitte um das Verständnis der Kunden dass es im August dann erste und 2te Woche zu Terminlichen Engpässen kommen wird. Es wird wahrscheinlich dann auch die 3te August Woche betreffen (erfahrungsgemäß). Da wir im September keinen neuen Mitarbeiter bekommen verkleinert sich das Team auf 2 Vollzeit Friseure, 1 Teilzeit Friseur und 1 Auszubildende.

27.04.2021: So, meine 4 wöchentlichen News bezüglich unserer Kaosregierung die wieder mal was neues vom Stapel gelassen hat! Sorry für die abfälligen Worte, aber mir fällt langsam nix mehr ein.

Stand letzte Woche: Kunden sollen mit einem negativem Coronatest zu uns kommen, ja es gelten auch die kaufbaren aus dem Supermarkt. Vor dem Salon machen unter einer „Aufsichtsperson“. Das müssen nicht wir sein! Jedenfalls Witz lass nach, was ist die Konsequenz daraus, ja mir sagen die Kunden einfach die Termin ab weil die Leute keine Lust drauf haben einen Test zu machen. Danke Dass wir letztes Jahr im Lockdown 1 keinen Umsatz machen konnten! Dann auch Danke dass wir keinen Umsatz im Lockdown 2 machen konnten was übrigens 2,5 Monate waren. Änderungen waren dann stand vom letzten Jahr 2020 zu diesem Jahr 2021 dass der Kunde FFP2 Maske trägt. Das war dann die Lösung nach 2,5 Monaten. Dann durften wir jetzt 8 Wochen lang Vollgas geben dass wir alle zufriedenstellen nach dem alle zugewachsen waren und unmöglich ausgeschaut haben.

So und ganz neu Stand heute: Jetzt soll es doppeltgeimpften erlaubt sein zum Friseur zu gehen mit Ihren Impfpass. Dass ist ja recht und schön, mal sehen wie lange das noch gut geht, weil sollte der Umsatz aus bleiben kein ein Geschäft nicht existieren. Danke fürs Lesen.

19.03.2021: Status derzeit geöffnet. Der RKI im Landkreis nähert sich der 100 viele Kunden sind besorgt was das bedeutet. Derzeit gilt laut Handwerkskammer die Angabe dass Friseure von dem RKI nicht betroffen sind, also nicht schließen müssen! Aber wie gesagt nur stand heute, kann sich ja wieder jeden Tag ändern.

22.02.2021: Also es bleibt dabei, ab Dienstag 02.03.2021 geht es wieder los in der H-Werkstatt-Eisfeld. Bitte überrennt uns nicht gleich alle, und denkt an die FFP2 Masken, sonst ist kein Einlass.

10.02.2021: Lockdown Verlängerung bis zum Mo.01.03.2021. Mir fallen mittlerweile auch keine Worte mehr ein was ich dazu noch schreiben soll…… Ich bin verärgert über alles was bisher gelaufen ist vom 16.12.2020 bis jetzt. Dass man so mit unserer Branche umgeht ist wirklich eine Frechheit.

20.01.2021: Ja es ist eingetreten was wir schon vermutet haben, der Lockdown geht weiter. Wieder geöffnet ab Montag den 15.2.2021. (Stand heute 20.1.2021). Ob das sicher ist bleibt fraglich! Wir können nichts ändern an der Tatsache. Manche Kunden sind per Email an mich ran getreten um sich zu erkundigen ob wir das Geschäft halten können. Dass muß ich leider mit einem „das Weiß ich nicht“ beantworten. Wir die H-Werkstatt-Eisfeld haben seit dem 16.12.2020 keinerlei Staatliche Unterstützung bekommen! Anträge kann nur ein Steuerberater stellen, und für die Überbrückungshilfe III gibt es derzeit noch keine Möglichkeit Anträge zu stellen. Also Ich weiß nicht wie lange der Lockdown noch geht, aber die Regierung liefert keine Zahlungen und somit fördert Sie selbst das langsame verhungern von kleinen Geschäften. Somit hoffen Sie mit uns dass finanzielle Unterstützung bald verfügbar ist um den fortbestand der H-Werkstatt-Eisfeld sicher zu stellen. Die gebuchten Termine entfallen natürlich bis zu dem Eröffnungsdatum. Jeder darf sich gerne online neue Termine Buchen. Sollte es zu problemen kommen einfach email an die info(@)h-werkstatt-eisfeld.de ich beantworte täglich mehrere emails. Eure H-Werkstatt-Eisfeld.

05.01.2021: Nicht so erfreuliches frohes neues Jahr 2021. Wie wir uns das schon gedacht haben, ist unser Salon weiter von der Regierung geschlossen. So wie die derzeitige Lage aussieht bis zum 2.2.2021. Aber nähere Details gibts Morgen von Herrn Söder und dann bestimmt noch mal am 26.1.2021. Wir halten Sie auf dem laufenden wenn es Neuigkeiten gibt. Was können Sie tun? Einfach einen neuen Termin ab dem 2.2.2021 Buchen, und hoffen dass wir wieder öffnen dürfen. Somit gilt weiterhin bleiben Sie zuhause damit wir das alles gut überstehen können, und endlich wieder Normalität Einzug hält. Ihre H-Werkstatt-Eisfeld. PS: Und gesund bleiben!

13.12.2020: Es ist Gewissheit, ab 16.12.2020 wird die H-Werkstatt-Eisfeld auf staatliche Anordnung schließen. Wir möchten uns bei den Kunden entschuldigen die vor Weihnachten keine schönen Haare mehr bekommen. Wir haben alles gegeben. Ob wie geplant ab Dienstag den 12.1.2021 wieder geöffnet werden kann ist noch nicht sicher, wie wir aber aus dem letzten Lockdown gelernt haben wohl eher nicht. Das Ziel ist es unter den „wert 50“ zu kommen und das denke ich werden wir nicht schaffen bis dahin. Somit können wir sicher davon aus gehen dass es wieder mindestens 7 Wochen werden. Ich hoffe dass wir zum Februar wieder öffnen können. Wir das gesamte Team der H-Werkstatt-Eisfeld wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit, noch besinnlichere und ruhige Tage. Wir hoffen dass es 2021 wieder bergauf geht und wir nicht so weiter machen müssen. Thomas Rampl

01.12.2020: Heute ist ein ganz besonderer Tag, den Kunden der H-Werkstatt-Eisfeld wird heute das ganz besondere Ereignis zum Teil. Erstmalig gibt es zum 1.12. keine Preisanpassung. Wir halten unser Wort und geben die MwSt Ersparnis plus Coronaaufwand und sonstige bonusse an Sie weiter. Wie gewohnt bleibt der Preis stabil für 2020. Im Januar kann ich noch nichts garantieren, weil wenn die MwSt steigt auf mehr wie 19% dann müssen wir das an Sie weiter geben. Ansonsten bleiben wir Stabil. Grüße Thomas Rampl

27.11.2020: Seit dem 24.11.2020 kann man bei uns neben dem Onlinebuchen jetzt auch Onlinefriseurgutscheine Kaufen, die Bezahlung erfolgt durch Paypal. Wenn das Geld vom gewünschten Gutschein auf unserem Paypal Konto eingegangen ist, wird die Email versendet mit dem Gutscheincode. Diesen kann man dann ausdrucken und verschenken oder per email weiterleiten. Uns freut es dass diese Funktion endlich möglich ist. Grüße H-Werkstatt-Eisfeld.

17.09.2020: Termine sind unter der Woche jetzt etwas schwerer zu bekommen, weil nur noch Sandra und Thomas die Vollzeitfriseure sind. Tanja ist halbtags buchbar bis 14 uhr! Und am Samstag sind wir mittlerweile am flexibelsten ab 10.10.2020 sind wir (fast) immer 4 Friseure und 2 Auszubildende. Da wirds voll im Salon. Bitte planen Sie Weihnachten, die Termine werden schon weniger! Und Urlaub hat die H-Werkstatt-Eisfeld vom 24.12.2020 bis 11.1.2021. Grüße H-Werkstatt-Eisfeld.

26.08.2020: Heutige Neuigkeit Yvonne verlässt die H-Werkstatt-Eisfeld, aber aus erfreulichem Grund. Sie wird nächstes Jahr ihr Kind zur Welt bringen. Wir wünschen Ihr viel Gesundheit und eine schöne Schwangerschaft/Geburt.

21.08.2020: Mehr Mitarbeiter, Corona hat uns vor schwierige aufgaben gestellt, aber wir in der H-Werkstatt-Eisfeld versuchen den Kampf aufzunehmen und ich darf ganz stolz verkünden es kommen neue Mitarbeiter. Ja richtig gelesen. Ab dem 1.9.2020 darf ich die Cansev bei uns begrüßen sie beginnt die Ausbildung zur Friseurin in der H-Werkstatt-Eisfeld wir wünschen Ihr viel Erfolg und Freude bei der Ausbildung. Und zum 10.10.2020 kommt die Vanessa, Sie ist Friseurin und unterstützt das Team immer Samstags. Auch Ihr wünschen wir viel Freude bei der Arbeit. Onlinebuchung für Vanessa wird in kürze freigeschaltet. Somit sind die Weichen für die Zukunft gestellt. Grüße Thomas Rampl

01.07.2020: Thema MwSt. Servus liebe Kunden. Also eines ist klar uns liegt nichts daran euch als Kunden finanziell auszunehmen, die MwSt Senkung auf 16% geben wir aber trotzdem nicht an Sie weiter. Wir Garantieren Ihnen dafür im Jahr 2020 Preisstabilität, alles bleibt wie es ist. Wir sehen von der Preiserhöhung im Dezember ab. Im Januar sehen wir dann weiter wie sich der Staat entscheidet, ob weiter 16% oder 19% oder vielleicht doch 21%. Deshalb lassen wir alles so wie es ist um euch das Preiswirrwar zu ersparen. Die Kunden Reaktionen darauf waren eher gelassen, weil auf die 50cent bis max. 1 Euro,  meinte ein Kunde:“ seht es als Coronaausgleich“. Wir sehen es für den Mehraufwand bei uns im Salon und nen die 3% Hygieneausgleich :D. Also das Wichtigste bleibts weiter gesund.

19.05.2020: Hallo liebe Kunden. Es ist wieder geöffnet seit 3 Wochen und Ihr seit alle recht gut im einhalten der „neuen“ Friseur Regeln. Bitte haltet alle durch bis dass wir wieder zu alten Gewohnheiten zurück kommen können. Es wird bestimmt mal wieder so dass wir ohne zuerst Haare waschen und ohne Mundschutz euch auf hübschen dürfen. Also bleibt uns treu und nutzt wie auch in der Corona Zeit gerne unsere Online Buchung, das funktioniert wirklich gut.

01.05.2020: Servus Liebe Kunden, bald ist es soweit! Am Dienstag öffnen wir den Laden wieder, und neuigkeiten gibt es auch. Wir haben verstärkung bekommen. Tanja heißt unsere neue im Team, sie wird immer Vormittags bis 14:30Uhr in der H-Werkstatt-Eisfeld arbeiten und jeden 2ten Samstag. Es freut mich genau jetzt wo das Arbeitsaufkommen sehr hoch sein wird, mehr Termin Kapazität bieten zu können. Sie wurde bereits für die online Buchung frei geschaltet.

22.4.2020: Hallo liebe Kunden, wer denkt am 5.5.2020 läuft bei uns wieder alles normal, der irrt sich leider. Wir dürfen nur unter Strengen Auflagen öffnen, diese wären:

  1. Mindestabstand zwischen den Kundenbedienplätze 1,5Meter (hier geht uns ein Bedienplatz verloren, was unsere Kapazität jetzt nicht wirklich erhöht. Es gibt keinen Wartebereich mehr.
  2. Kunden mit Krankheitssymptomen, egal welcher art, können nicht bedient werden.
  3. Mund- und Nasenschutz für Kunden und Mitarbeiter dauerhaft zu tragen (hier appelliere ich an alle Kunden ihren Mundschutz selber mitzubringen weil wir soviel gar nicht auf Lager haben können)
  4. Spuckschutz an der Kasse wird von uns errichtet.
  5. Wir arbeiten mit Einmalmundschutz, Einmalhandschuhe und Einmalumhänge. Unsere Werkzeuge werden nach jedem Kunden gereinigt und desinfiziert ebenso der Bedienplatz.
  6. Es wird keinen Trockenhaarschnitt mehr geben, es ist pflicht wer sich die Haare schneiden lassen möchte muß sich von uns die Haare waschen lassen. Vorschrift der Berufsgenossenschaft. Selber Trockenföhnen ist auch nicht erlaubt, weil der Kunde keine Arbeitsmaterialien von uns berühren darf/soll.
  7. Arbeiten am Gesicht sind ganz untersagt, somit werden keine Wimpern Augenbrauen oder der Bärte mehr behandelt.
  8. Beim betreten und verlassen des Geschäftes müssen die Hände desinfiziert werden beim Kunden und der Friseur wechselt pro Kunde die Handschuhe.
  9. Es wird vermehrt gelüftet (egal bei welcher Witterung auch Vorschrift der BGW)
  10. Zeitungen und Kunden Ipad sind verboten. Ebenso ist das mitbringen von Speisen untersagt. Es gibt auch keine Kundengetränke.
  11. Jeder Kunde darf nur alleine in den Salon kommen.
  12. Wir müssen jeden Kunden erfassen Anschrift Telefon (ist ja bei uns eh schon üblich) um eine evtl. Infektioskette nachvollziehbar zu machen. Und sollte der Kunde auch 3 Tage nach unserem Besuch irgendwelche Symptome haben uns bitte bescheid geben.
  13. Es wird Bargeldlose Zahlung empfohlen (klar geht bares immer noch 🙂

Ja es wird nicht leicht für uns aber sehr viel davon haben wir eh schon in unserem Alltag so gemacht, und den Rest schaffen wir auch. Nur nochmal zur Erinnerung wir machen was wir können um möglichst alle Kunden zu bearbeiten, uns ist die Lage klar jeder ist mindestens 6 Wochen oder länger überfällig, aber bitte liebe Kunden, bleibt freundlich. Danke eure H-Werkstatt-Eisfeld.

30.3.2020: Jetzt wurde es etwas still hier im News bereich. Aber da es nun wieder Neuigkeiten gibt, ist es umso wichtiger es euch allen mitzuteilen. Die H-Werkstatt-Eisfeld durchlebt wie soviele andere Unternehmen gerade eine sehr schwere Zeit. Es wurde uns ab dem 20.3.2020 untersagt zu öffnen wegen der Corona Pandemie. Somit fehlt unserem Geschäft nun der Umsatz, was existenziel eine sehr bedrohliche Lage aufwirft. Nun wurde heute von Markus Söder bekannt gegeben dass die Ausgangssperre und die Schließung der Geschäfte für weitere 3 Wochen verlängert wurde. Bis zum Sonntag 19.4.2020. bedeutet für uns dass der Dienstag der 21.4.2020 wieder geöffnet wird. (Stand heute 30.3.2020). Sollte sich etwas ändern an dieser Sache, würde ich es natürlich hier bekannt geben.

Ja für viele von Ihnen da draußen wird es nicht leicht, weitere 3 Wochen auf den Friseur zu verzichten. Aber wichtig ist es jetzt zusammen zu halten und durchhalten. Wir die H-Werkstatt-Eisfeld werden nach der Schließung alles daran setzen Sie wieder in die „Normalität“ optisch zu bringen. Bitte unterlasst Selbstversuche zuhause, weil sollte die Farbe schief gehen, müsst ihr sie mindestens 3 Wochen noch tragen, weil euch keiner weiterhelfen kann. Und wenn jemand auf Haarschneide Tutorials rein gefallen ist, kann es sogar länger dauern bis das wieder ausgebügelt ist. Also Unterstützt uns als kleinen Friseur, überstehts den Virus und nachher sehen wir uns wieder ganz normal zum Haareschneiden, Färben oder einfach nur zum Ratschen was so alles passiert ist in den letzten Wochen.

Grüße Thomas Rampl. (PS: Ich brauch auch Haareschneiden)

12.12.2019: Weihnachtsurlaub! Samstag 21.12.2019 ist der letzte Arbeitstag in diesem Jahr. Am 2.1.2020 um 8:30uhr ist die H-Werkstatt-Eisfeld wieder wie gewohnt für Sie geöffnet. Online Buchung geht natürlich immer. Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr 2020.

-02.04.2019: Wir haben unser Kassensystem gewechselt und nutzen seit heute alles Digital und Online. Ab Mai wird dann die Onlinebuchung frei geschaltet, hier kann sich dann jeder Kunde selbst online Einbuchen. 24/7

-19.03.2019: Wir begrüßen bei uns in der H-Werkstatt-Eisfeld, Karina. Sie absolviert bei uns ein Schulpraktium, eine Woche. Fazit: Sie war sehr gut.

-11.10.2018: Änderungen in der Dienstleistung, es gibt ab 1.11. keine Hochsteckfrisuren, Brautfrisuren, Balayage und Langhaar Dauerwelle mehr in der H-Werkstatt-Eisfeld. Warum, wegen Personalmangel.

-01.09.2018: Wir begrüßen herzlich Isabella in unserem Team, sie beginnt heute Ihre 3 jährige Ausbildung zur Friseurin. Viel Erfolg dabei, dein Team.

-26.08.2018: Trend Make Up Schulung in der Academy FFB Susan & Yvonne

-22.08.2018: Teamschulung von 8:30Uhr bis 9:30Uhr

-24.07.2018: Silvia befindet sich im Mutterschutz, somit verbleiben 4 Friseure in der Vollzeit. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen dass es zu Wartezeiten von Terminen kommen kann. Derzeit sind es fast 2Wochen für z.b. Herrentermine, aufwendige Farbtermine können bis zu 2 Monate dauern.

-25.05.2018: Datenschutz nach Art.13 DSGVO im Betrieb umgesetzt, jeder Kunde darf seine Kundendatei einsehen und darüber entscheiden ob wir seine Daten speichern dürfen.

-17.05.2018: Kosmetikparty Premiere Vorstellung der Produktpalette.

-10.04.2018: Kunst in der H-Werkstatt-Eisfeld von Silvia Kirchhof  http://www.silvia-kirchhof.de

-02.04.2018: Hair & Scalp Seminar von Biosthetique es war die Sandra

-02.04.2018: Farbseminar von Biosthetique es waren Yvonne und Susan

-20.03.2018: Praktikantin Marina zu Gast in der H-Werkstatt-Eisfeld

-19.03.2018: Gewerbeverein Jahreshauptversammlung und wichtig www.mein-Altomuenster.de

-13.03.2018: Praktikantin Tamara zu Gast in der H-Werkstatt-Eisfeld

-12.03.2018: Seminar Gefährdungsbeurteilung in der Friseurinnung München veranstaltet von der BGW

-06.03.2018: Silvia Arbeitet noch bis zum 1.7.2018

-06.03.2018: Yvonne war auf Seminar La Biosthetique Hair Care 2.

-28.02.2018: Zum 1.9.2018 kommt die Isabella zu uns ins Team. Sie macht eine Ausbildung zur Friseurin.

-26.02.2018: Praktikantin Marlis zu Gast bei uns in der H-Werkstatt-Eisfeld

-16.02.2018: Wir haben neue Mitarbeiter der Marke Siemens 🙂 wir begrüßen unsere neue Waschmaschine und Trockner.

-08.02.2018: Heute waren die Hexen aus Zeitlbach zu Gast bei uns. „Schu schu da Hexenboogie…..“. Bis nächstes Jahr!

-01.02.2018: Wir gratulieren Yvonne zur überstandenen Probezeit.

-24.01.2018: Teammeeting und Nachbesprechung der Farbe.

-23.01.2018: Wir hatten ein Farbseminar bei uns im Salon von La Biosthetique mit Florian Lanzl.

-13.01.2018: Danke an die Burschenkönige Tobi & Tobi. Hoch leben die Burschen.

-09.01.2018: Frohes neues Jahr 2018. Wir starten wieder voll durch, am Sa.13.1. gleich mal mit dem Burschenball #Hochlebendieburschen.

-14.12.2017: Die letzte Woche im Jahr 2017 bricht an, wir wollen schon mal Danke an alle Kunden sagen die uns dieses Jahr beehrt haben.
Danke.
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2018. H-Werkstatt-Eisfeld mit Team.

-23.11.2017: Wir suchen für nächstes Jahr eine Friseurin zur Teilzeit. Bewerbungen sind erbeten.

-18.11.2017: Betriebsurlaub 24.12.2017 bis 6.1.2018.
Erster Arbeitstag ist der Di.9.1.2018 pünktlich ab 8:30uhr wieder.

-14.11.2017: Glühgutscheinaktion pro Haarschnitt gibts ab sofort wieder einen Gutschein für die Adventshütten am Marktplatz!

-09.11.2017: Im Urlaub hat sich die Sandra von der H-Werkstatt-Eisfeld freiwillig weiter gebildet! Es fand ein Besuch auf der bayrischen Friseurmesse statt. Ihre Freizeit für euren Look!

-30.10.2017: Neu eingetroffen Haarschmuck, passend zum bald schon anstehenden Burschenball 2018. PS: Termin schon gesichert?

-01.10.2017: Neue Mitarbeiterin, wir begrüßen die Yvonne. Seit alle nett zu Ihr und lernt sie kennen! Sie ist bereits seit 1.9.2017 bei uns.