Icy

Servus,

zu meiner Person: Ich bin Thomas Rampl geb. Eisfeld CEO von der H-Werkstatt-Eisfeld und Friseurmeister seit 2005. Ich kam zu meinem Betrieb familiärerseits.

2000 hab ich die Ausbildung zum Friseur begonnen im Betrieb meiner Mutter Petra Kuschke Haar-Werkstatt.

2004 hab ich für 6 Monate in Spanien Gran Canaria Auslandserfahrungen gesammelt, um dann in der Staatlichen Meisterschule in München richtig durch zu starten.

Seit 2005 durfte ich dann meine Mutter in ihrem Betrieb unterstützen. Leider blieb diese Konstellation nicht lange, weil meine Mutter schwer erkrankte und leider im Februar 2011 verstarb.

Weil ich unser Team gerne so beibehalten wollte, hab ich kurzer Hand meinen eigenen Betrieb gegründet. Die H-Werkstatt-Eisfeld war geboren am 17.8.2011. Und seit dem kümmern sich mein Team und ich um unsere Kunden, die uns bereits seit mehreren Jahren treu und sehr zufrieden begleiten.

Wir arbeiten seit 2005 mit Biosthetique Produkten sehr erfolgreich und können Ihnen somit eine perfekte Dienstleistung auf höchstem Niveau bieten.